Sonntag, 29. Januar 2012

Wer bin ich ?

So da schau ich heute schon den ganzen Tag in anderen Blogs rum und finde eine eigentlich sehr gute Idee.
Damit ihr auch wisst, wer ich überhaupt bin und worauf ihr euch bei mir einstellen müsst, habe ich mal so einen Fragenkatalog ausgefüllt. Wahrscheinlich auch, weil ich zurzeit an einem Referat sitze und nicht wirklich Lust darauf habe ^^




  • Wann hast du Geburtstag? - 15.Mai
  • Wo bist du geboren? - Im Jahre 1993
  • Wo bist du gerade? - Welt. Europa. Deutschland. Schleswig-Holstein. Helgoland. Zuhause.
  • Hast du einen Lieblingsfilm? - Jaein^^ Es sind ein paar mehr 
  • Action oder Liebesfilm? - Liebesfilm ♥
  • Was ist dein Lieblingslied? - Zurzeit  "Ai se eu te pego" 
  • Bist du derzeit verliebt? -  Oh ja das bin ich =)
  • Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? - Meine Familie, Freunde, Musik.
  • Was siehst du als deine Heimat an? - Da, wo ich glücklich bin 
  • Welche Sprachen sprichst du? - Deutsch, Englisch und minimal Spanisch
  • Dein Lieblingsgetränk? - Hmm, hab eigentlich gar keins
  • Dein Lieblingsessen? - Leckeren Salat 
  • Dein Lieblingsland? - Spanien 
  • ICQ oder Yahoo! ? - ICQ
  • Was hast du letzte Nacht gemacht? - TV
  • Sommer oder Winter? - Sommer
  • Wie würdest du deinen Sohn nennen? Julian oder Ben
  • … und deine Tochter? - Laura
  • Was ist deine Lieblingsfarbe? - Lila und Blau
  • Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? - Vor 1 1/2 Jahren auf Fuerteventura
  • Dein Schulabschluss? - Realschule.
  • Schönstes Alter? (bis jetzt?) - 18
  • 3 Dinge für die Insel? - Freunde,iPod und Essen 
  • 3 Dinge für ein erfülltes Leben? - Familie, Freunde, guten Beruf.
  • Wunsch für die Zukunft?! - Keine schlimmen Zwischenfälle
  • Was braucht man für einen perfekten Urlaub? - Freunde,Spaß und leider das nötige Geld
  • Geld oder Liebe? - Liebe.
  • Deine Haarfarbe? - Blond
  • Deine Augenfarbe? - Blau-Grün 
  • Hast du einen Spitznamen? Welchen? Ja-.- Assibraut
  • Herr der Ringe oder Harry Potter? - Harry Potter
  • Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! - Suppe! Sahne=) Hab ich gerade gegessen 
  • Lieblingswebsite? - Hab ich nicht.
  • Film oder Buch? - Beides ansich ist schön. Buch überwiegt aber ganz knapp!
  • Lieblingsfach in der Schule? - Kunst
  • Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? - Unterschiedlich. Kann ich garnicht sagen!
  • Hast du gerade Licht brennen? - Ja! 
  • Wie spät ist es bei dir? - Jetzt grade; 18:28
  • Lieblingstätigkeit am PC? - Stalken!
  • Liest du Zeitung? - Ja!
  • Interesse für Parties? - Ab und zu.
  • Was hast du letztes Wochenende gemacht? Im Internat gechillt
  • Bist du Raucher? Nein 
  • Hast du ein Handy? Ja, brauche aber unbedingt ein Neues ^^
  • Aktuelle Wetterlage bei dir? Stürmisch und kalt
  • Warst du schon mal im Krankenhaus? - Ja.
  • Wann hast du das letzte Mal telefoniert? - Vorgestern 
  • Hast du einen Bruder? Nein
  • Hast du eine Schwester? Ja
  • Wer ist älter? Vater oder Mutter? - Mein Vater
  • Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? - Ja, ab und zu mal
  • Gibt es Wunder? - Ich hoffe es manchmal.
  • Gibt es Geister? - Nein.
  • Deine aktuellen Gefühle sind…. - Zufrieden 
  • Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? - Es geht
  • Talkshows oder Gerichtsshows? - Beides doof
  • Hast du zur Zeit ein Vorbild? - Nein!
  • Berlin oder München? - Berlin! In München war ich noch nicht
  • Setze fort wie du willst: "In München…" - war ich noch nicht
  • Würdest du gern ins Ausland auswandern? - Irgendwie ja und widerum nein
  • Was bedeutet für dich die Natur? - Freiheit
  • Wie groß bist du eigentlich? - 173 cm
  • Was ist besser? Arbeit oder Schule? - Beides
  • Geburtsland? - Deutschland.
  • Malen oder Singen? - Beides!
  • Nach was bist du süchtig? - Musik und MEINEM FREUND
  • Hast du Hobbys? Welche?? - Ja, fotografieren und Musik
  • Was war deine letzte Mahlzeit? - Apfelkuchen von Mama
  • Dein letzter Kinofilm? - Das weiß ich gar nicht mehr.
  • Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? - Ich bin ich!
  • Bist du naiv? - Ab und zu sicherlich.
  • Draußen oder Drinnen? - Draußen.
  • Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? - Am besten ist die Insel ♥
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen