Freitag, 24. Februar 2012

Ein kleiner Liebesbrief ♥

Jeden Morgen wenn ich aufstehe, bin ich glücklich!
Ich weiß, dass es jemanden gibt, der mich so nimmt wie ich einfach bin.
Du zeigst mir nämlich wie schön das Leben sein kann, wie schön Liebe sein kann, 
wie schön es ist DICH zu lieben.
Jeden Abend wenn ich schlafen gehe, bin ich glücklich!
Ich weiß, dass es jemanden gibt, der mich so liebt wie ich ihn.
Denn du bist die Sonne, die ich zum Leben brauche. 
Du bist da, wenn ich traurig bin und wenn ich nicht allein sein will.
Nur ein paar kleine Minuten mit dir zusammen bringen mein Herz dazu schneller zu schlagen.
Ich wünsche mir, dass du der Mensch bist, der mich begleitet, der an meiner Seite ist. 
Genauso werde ich es für dich so - In schlechten so wie in guten Zeiten. 

Ich liebe Dich ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen