Freitag, 30. März 2012

Sonne,Strand und Meer

Endlich mal ein Post aus dem Urlaub :) Fuerteventura ist immer noch mega schön. Am liebsten würde ich ja gerne hier bleiben, doch dann müssten meine besten Freunde und mein geliebter Freund ( den ich sehr vermisse) auch hierher kommen!!! Was bringt mir Sonne, Strand und Meer, wenn das wichtigste nicht bei mir ist?! Ich denke mir, dass man meist erst in manchen Momenten wirklich schätzt, was einem wichtig ist. Man ist froh aus dem Alltag flüchten zu können, doch nach einiger Zeit fehlt es einem dann doch schon! Es sind ja auch nur noch ein paar Tage. Wie schnell die Zeit vergeht! Ich habe sogar zwischendurch vergessen was wir eigentlich für einen Wochentag haben, welches Datum und hatte auch kein Zeitgefühl mehr:) Zwar schade manches zurück zulassen z.B. auch neue Freunde, aber in einem Monat geht es ja schon wieder in die Sonne.Diesemal aber mit Freunden:) Ich freue mich schon <3