Montag, 30. Dezember 2013

Dezember

Gereist... Diesen Monat bin ich nicht weit gereist. Eben in das kleine Boot gestiegen und ein paar Minuten rüber zur Düne gefahren. War für mich alleine und habe fotografiert. Ich habe es vermisst, einfach am Strand lang zu gehen, die Wellen zu hören und den Wind in seinen Haaren zu spüren.

Geärgert... Über meine eigene Dummheit, nur halbe Pakete an Freunde geschickt und das eine noch an die falsche Adresse. Blond= blöd !

Gefragt... ob sich mich eigentlich alle auch ein wenig vermissen -.-

Gefreut... habe ich mich selbstverständlich über meine Geschenke zu Weihnachten und über ein langes Telefonat mit meiner besten Freundin =)

Gekauft... selbstverständlich ganz viele Weihnachtsgeschenke und das Geschenk an mich selbst... Canon Eos 600D

Gefeiert... in meinem kleinen Zimmer mit der guten Musik, die zurzeit in den Charts läuft.

Gelesen... Eine wie Alaska. Komme aber irgendwie nicht voran =(

Gegessen... Leider viel zu viel Schokolade und das gute Essen von meiner Mama. Aber ab Neujahr wird alles anders. ( Siehe weiter unten im Blog oder warte auf den nächsten Post ) ^^

Getragen... Ich habe oft meine weiße Bluse getragen.