Dienstag, 29. April 2014

Ein sonniger April ♥

Heute gibt es meinen April vom Pool aus =)  

Gereist... Nach Fuerteventura ♥♥♥ Meinem fast zweiten zu Hause. Ich bin so glücklich wieder hier zu sein. Ein Jahr geht halt nur langsam um, doch das warten hat sich gelohnt !

Geärgert... Diesen Monat mal über nichts =) 

Gefragt... Warum wandere ich nicht einfach aus ? Ich liebe die Wärme einfach und in Deutschland ist sie viel zu wenig. 

Gefreut... Alte Gesichter wieder gesehen zu haben und braun geworden zu sein ! 

Gekauft... Postkarten ! Wie jedes Jahr, damit meine Freunde alle neidisch werden ^^ 

Gefeiert... Das Gefühl von Wärme ist schon eine Party wert. 

Gelesen... Endlich meine restlichen Bücher. Der Post darüber kommt nächsten Monat =) 

Gegessen... Einfach viel zu viel ! Ich liebe es hier zu frühstücken ! Obst, Pfannkuchen, Quark, Toast, Bacon, Spiegelei, etc... einfach alles xD 

Getragen... Kleider, kurze Hosen, Ballerinas, Bikini ♥

Wie ihr schon bemerkt habt, ist dieser Monats-Post ein wenig urlaubslasstig, aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich einfach bin, dass ich hier bin und einfach alles vergessen kann, was mir Stress macht! 
Einen ganz eigenen Urlaubspost gibt es dann noch, wenn ich wieder zu Hause bin ! 

Eure Lena ♥