Samstag, 31. Mai 2014

Mai ♥

Gereist... Diesen Monat war ich in Schweden auf Bolmsö. Ich hatte dort ein Seminar von meinem Bfd aus. Das Wetter war wunderschön und ich habe viele neue tolle Menschen kennengelernt. Ein paar Tage vorher hatte ich ehrlich gar nicht so viel Lust dorthin, aber es hat sich einfach so sehr gelohnt! Es war einfach eine mega gute Woche, die ich am liebsten wiederholen würde =)

Geärgert... Leider hatte diese Fahrt auch einen kleinen Nachteil -.- Ich hatte am Ende der Woche um die 40 Mückenstiche und bei Allergie ist dies gar nicht so lustig. Das Ergebnis war ein dick angeschwollener Fuß, der fast gar nicht mehr in den Schuh passte.

Gefragt... Ob ich mir ein neues Bett kaufen soll. Ich habe zwar ein ganz gutes, aber ich beneide zurzeit die Menschen, die ein ganz großes haben. Ich denke, ich werde wirklich bald ein Neues bestellen ^^

Gefreut... Ich habe mich, wie oben schon geschrieben, über die ganzen neuen Freunde gefreut! Diese Gruppe war wirklich so toll ! Alle waren so offen und freundlich. Ich vermisse jetzt schon so viele und hoffe wirklich, dass es klappen wird das wir uns alle wieder sehen =)

Gekauft... Ein wunderschönes Kleid in Schweden, welches ich in zwei Monaten dann auch tragen kann !
Gefeiert... Habe ich meinen 21. Geburtstag! Zwar nur mit meiner Familie, aber es war dennoch ein schöner Tag. Ich musste nur bis Mittags arbeiten und die Sonne kam am Nachmittag auch noch raus.
Gelesen... Ich habe begonnen das Buch "Unterland" zu lesen. Es wurde von Anne C. Voorhoeve geschrieben und handelt über die zwölfjährige Alice, die mit ihrer Familie von Helgoland flüchten muss und in Hamburg Unterschlupf findet.

Gegessen... Zurzeit liebe ich es wieder Wassermelone und Ananas essen zu können. Erdbeeren hatte ich auch schon. Nun warte ich nur noch darauf endlich wieder in eine Nektarine beißen zu können !

Getragen... Sonnenbrille und meinen neuen Nike Air Force 1 Mid.

Liebe Grüße eure Lena ♥