Mittwoch, 14. März 2012

Wenn die Welt, wie ein Kartenhaus zusammenbricht

Wer kennt das nicht ?
In der einen Minute war eben alles okay und schlagartig geht alles kaputt....
Was für Gründe können es sein ?
Vielleicht, wenn Menschen reden, bevor sie nachdenken?! Wenn sie gar nicht merken, wie man innerlich zerbricht?!
Ja! Genau so ist es.
Man streitet sich um Dinge, die überhaupt nicht klar sind. Man weiß von gar nichts...Dennoch ist man sauer und schreibt und schreibt und schreibt seine Wut aus sich raus. Doch auf einmal macht es klick und man denkt sich " was mache ich hier gerade ?" ....Bin ich gerade dabei den wichtigsten Menschen auf der Welt zu verlieren ?!
Warum gibt es darauf keine Antwort?
Ich brauche diese Antwort!

An sowas möchte ich nicht kaputt gehen. Ich vermisse dich doch so sehr ♥