Mittwoch, 20. November 2013

Mein November

Gereist... Ich war diesen Monat nur in Kiel auf einem Seminar von meinem Bfd im Kindergarten. Dort habe ich einige meiner neuen Freunde wiedergesehen, die ich letzten Monat in Rickling kennengelernt hatte.
Ich war in der Gruppe "Faszination- Gewalt". Es war wirklich sehr interessant, genauso wie das erste Seminar. Daher freue ich mich auch schon auf das Nächste im Januar, in dem wir wieder einiges lernen werden und eine tolle Zeit verbringen.

Geärgert... Nur über alltägliche Dinge, die auf der Arbeit passieren oder in der Freizeit, aber auch, dass ein Kleid bei H&M so schnell ausverkauft sein musste. Ich hatte es im Katalog gesehen und war sofort verliebt, aber dann war es schon =(

Gefragt... Ob meine Mama meine neuen Bilderrahmen aufhängen kann, damit ich vielleicht die nächsten Tage ein Video drehen kann ;)

Gefreut... Das meine Großeltern hier auf Helgoland waren und mein geliebter Opa meinen Kronleuchter aufgehängt hat. Zum Glück hat man einen Elektriker in der Familie, der so etwas kann.

Gekauft... Habe ich diesen Monat wieder einiges. Klamotten bei H&M, Bücher und Bilderrahmen bei Amazon und eine neue Handyhülle. Bald geht es auch schon los mit den Weihnachtsgeschenken!

Gefeiert... Wurde in der letzten Zeit nicht wirklich, außer ein paar süße Geburtstage im Kindergarten

Gelesen... Wieder nur einige Blogs. Doch meine Bücher kommen morgen an und dann wird erstmal losgelegt =)

Gegessen... Viel Gemüse und Brötchen, genauso wie Nudeln und Reis. War auch wieder mit der Familie Essen und es gab wieder Steak und Backkartoffel *_*

Getragen... Hauptsächlich nur Leggings und irgendeinen Pullover. Sowie meine Nike Air Jordans.
Dazu ist noch gekommen, dass ich zurzeit meine Haare wieder mit Locken und meiner neuen Lieblingsmütze versehe.


Hinterlassen... Nach langer Zeit, ehrlich gesagt nach einem Jahr Umbau, ist mein Zimmer endlich komplett fertig ♥