Sonntag, 18. März 2012

Volleyball ist böse -.-

Die Facharbeit ist endlich so gut wie beendet =)
Es fehlt nur noch der Anhang und irgendwie muss ich meine Quellen noch mal bearbeiten!
Habe eben nochmal alles auf einen Stick gespeichert, man weiß ja nie, was der PC auf einmal so für Macken haben kann ^^
Jetzt muss ich mir aber auch noch jemanden suchen, der mir die ganzen Seiten ausdruckt. Vielleicht macht das ja meine liebe Leonie=) Morgen frage ich sie mal.

Ansonsten war es ein sonniger Samstag,den man gut genießen konnte.
Leider haben mich, oder eher gesagt (immer noch), Schmerzen im Knie gequält-.-
Heute haben wir nämlich Volleyball gespielt und da habe ich mich so eingesetzt, dass ich auf mein schon kaputtes Knie gefallen bin. Es hat ein wenig *knack* gemacht, aber ich habe mir dabei nicht so viel gedacht, da es wie immer rot nach Volleyball aussah. Jetzt schaue ich heute Abend mal so nach und was sehe ich ?
Alles blau und dick !!! Ich denke mir, dass wieder Wasser drinnen ist, da Dellen bleiben...
Oh, das auch noch ein paar Tage vor dem Urlaub-.-
Bitte lieber Gott,lass es nichts schlimmes sein!