Freitag, 27. Dezember 2013

50 FACTS ABOUT ME [TAG]

Dieser TAG geht ja schon länger bei YouTube um und nun auch schon bei Blogger. Naja und da mich das selber immer sehr interessiert,was die Leute so schreiben oder erzählen, dachte ich mir, dass ich das auch mal mache. Somit lernt ich mich und meine kleinen Macken vielleicht noch besser kennen =)

1. Ich wohne auf der schönsten Insel Deutschlands.- Helgoland ♥
2. Kontaktlinsen sind bei mir ein Muss, da ich so blind wie ein Maulwurf bin und zu eitel meine Brille zu tragen.
3. Frische Erdbeeren sind sooo lecker. Doch Erdbeereis,Erdbeerjoghurt,künstlicher Erdbeergeruch oder alles Andere mag ich überhaupt nicht.
4. Genauso hasse ich die Fäden von Bananen und die weiße Haut bei Mandarinen. Wenn ich Zeit habe (z.B. vor dem Fernseher) pule ich alles bis zum kleinsten Zipfel ab.
5. Meistens dusche ich abends, damit meine Haare bis zum nächsten Morgen trocknen können.
6. Ich bin straßenköterblond und habe Naturwellen, daher nutze ich meistens ein Glätteeisen oder trage einen Dutt.
7. Disney- und Liebesfilme schaue ich am Liebsten.
8. Ich habe eine sieben Jahre jüngere Schwester.
9. Früher wollte ich Sportlehrerin werden.
10. Meine Lieblingsgerüche sind: Frisch gemähtes Gras, Schokolade, Zimt, geräucherter Fisch und Sonnencreme.
11. Ich bekomme Gänsehaut, wenn jemand in der Tiefkühltruhe am Eis langkratzt.
12. Diesen Jahr habe ich bei einem Marathon mitgemacht. Bin aber nur bis Kilometer 32 gekommen, da mein Knie nicht mehr wollte.
13. Vor vier Jahren bin ich beim Skifahren aufs Knie gefallen, seitdem habe ich immer mal wieder Probleme damit.
14. Daher mag ich kein Wintersport und den Winter allgemein nicht.
15. Ich LIEBE den Sommer.
16. Einfach nur am Strand liegen (am Pool oder auch im Garten) und mich sonnen ist meine liebste Beschäftigung im Sommer.
17. Ich bin extrem allergisch gegen Mückenstiche.
18. Nach jedem Friseurbesuch könnte ich weinen.
19. Ich schreibe lieber Nachrichten, statt zu telefonieren.
20. Wenn ich vor mehreren Leuten reden soll, bekomme ich panische Angst.
21, Auch vor Spinnen, Schustern, Motten und vielen anderen kleinen Tieren habe ich Angst.
22. Ich bin handysüchtig.
23. Neben Joggen und anderen Sport ist fotografieren mein großes Hobby.
24. Ich schaue gerne Fußball und habe früher selber mal gespielt.
25. Einen Lieblingsverein habe ich dennoch nicht. Mag eher einzelne Spieler.
26. Meine Mama ist mir total wichtig.
27. Ich backe sehr gerne für meine Familie und Freunde.
28. Bei mir läuft die meiste Zeit Musik.- Muss auch immer Kopfhörer mit haben.
29. Der Fernseher läuft meistens nebenbei, damit es nicht so still im Zimmer ist.
30. Von Kaffee bekomme ich Herzrasen. Ab und zu mal ein Latte Macchiato mit Karamel ist in Ordnung.
31. Bei Regen kann ich am besten einschlafen.
32. Ich bin total schüchtern und rede mit neuen Leuten nur ganz wenig.
33. Sehr gerne werde ich massiert oder am Arm/ Nacken gekrault.
34. Pflanzen halten bei mir nicht lange.
35. Zurzeit mache ich ein FSJ im Kindergarten.
36. Ich hasse Streit.
37. Seit 5 Jahren arbeite ich jeden Sommer in einem Dünenrestaurant.
38. Wenn ich mir die Nägel lackiere habe ich oft nach der ersten Hand keine Lust mehr.
39. Am liebsten fliege ich nach Fuerteventura.
40. Ich habe sehr oft im Monat Migräne und habe extra starke Tabletten dafür.
41. Meiner besten Freundin schicke ich meistens Bilder von meinem Essen.
42. Ich kann Blockflöte spielen. Hatte 4 Jahre Unterricht. Würde aber lieber Klavier spielen können.
43. In Supermärkten räume ich manchmal die Regale wieder ordentlich auf, wenn ich zum Beispiel auf jemanden warten muss.
44. Zweimal musste ich schon genäht werden.
45. Ich werde IMMER jünger geschätzt.
46. Versuche es oft allen Leuten Recht zu machen, ohne an mich selbst zu denken.
47. Früher hatte ich ganz lange Haare...Die hätte ich gerne wieder.
48. Seitdem ich 16 bin habe ich ein Piercing.
49. Ich besitze 3 Tattoos und die Nächsten sind schon wieder Planung.
50. Eine Katze als Haustier ist seit Jahren mein großer Traum. Hatte früher auch welche, doch meine Schwester ist leider allergisch.

So das waren also nun die 50 Fakten. Es ist schon schwer, so viele Sachen über einen zu sammeln, wenn man noch vorher dachte, dass es eben ganz schnell geht. Dennoch hoffe ich, dass sie interessant und informativ waren und vielleicht habt ihr ja noch ein paar Gemeinsamkeiten gefunden.

Eure Lena ♥