Freitag, 28. Februar 2014

Der Februar - Eine neue Liebe

Und schon wieder kam ein ganzer Monat nichts von mir...
Ich schäme mich dafür ! Jedes mal erzähle ich, dass ich was ändern möchte und trotzdem kommt nichts -.- Oh man !
Ich weiß einfach nicht was los ist ?!
Naja aber ich wollte euch ja dieses mal erzählen, was in der nächsten Zeit passieren wird.
Ich möchte wieder viel mehr fotografieren und dieses auf meinem Blog mit einbringen, damit ihr nicht immer nur diese öden Texten lesen müsst, sondern auch mal was zum anschauen habt. Genauso möchte ich jetzt wirklich wieder mit dem Sport anfangen und euch darüber regelmäßig informieren, wie es so läuft.

Aber nun muss ich zu meinem Februar kommen.

Eure Lena <3

Februar <3 

Gereist... Diesen Monat war ich nirgends. War aber auch ganz gut einfach nur zu Hause zu sein.

Geärgert... Habe ich mich nur darüber, dass ich zurzeit viel Streit mit meiner Mama habe. Aber dennoch habe ich sie ganz doll lieb und hoffe, dass es bald wenigstens ein bisschen besser wird, da es mir fehlt, einfach mit ihr zu reden und Spaß zu haben.

Gefragt... Warum ich eigentlich so ein Glück habe und diesen perfekten Mann gefunden habe ?...

Gefreut... Habe ich mich darüber, dass mein Freund diesen Monat zwei mal diesen langen Weg auf sich genommen hat, um bei mir zu sein ! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich zurzeit einfach bin. Ich möchte diesen Jungen niemals wieder gehen lassen.

Gekauft... Ich habe mir ein Kleid gekauft und ich denke morgen sollte es endlich bei mir zu Hause sein. Es war ein so schönes Kleid und ich hoffe, dass es mir in real auch gefallen wird.

Gefeiert... Letzte Woche haben wir im Kindergarten mit den Kleinen Fasching gefeiert. Es war richtig toll und die waren alle richtig gut verkleidet.

Gelesen... Zurzeit komme ich einfach nicht zu lesen. Noch nicht mal der Fernseher ist oft an. Ich bin nur müde und könnte den ganzen Tag schlafen.

Gegessen... Viele Brötchen !

Getragen... Diesen Monat kam ab und an mal diese Sonne raus, daher wurde mit einem dicken Pullover mal wieder meine geliebte Weste getragen.