Samstag, 8. Februar 2014

Pause ...

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück !
Mein letzter Post liegt jetzt schon mehr als ein Monat zurück und ich bereue es schon, dass diese Pause so lang war.
Der Januar war einfach nur anstrengend und ich hatte irgendwie keine Ideen, was ich schreiben sollte.
Mein Laptop stand in den letzten Wochen nur in der Ecke und wurde gar nicht benutzt. Wichtige Dinge wurden schnell über das Handy gemacht und das war es dann auch wieder.
Doch nun soll es wieder losgehen !  Dieses Jahr möchte ich gerne ein wenig weiter wachsen.
Naja, was in den nächsten Monaten passieren soll, würde ich euch gerne im nächsten Post erzählen, denn in diesen Beitrag muss ich wohl noch meine monatliche Zusammenfassung schreiben und das wird leider sehr verspätet der Januar sein.
Habt viel Spaß !

Eure Lena <3

Januar !!! 

Gereist... Ich war im Januar ein weiteres Mal auf einem Seminar in Rickling. Dort habe ich ein wieder sehr viele interessante Dinge gelernt. Doch das Beste war eigentlich, dass ich meine Freunde endlich gesehen habe. Die Seminarzeit ist einfach so toll mit ihnen. Bis zum nächsten mal dauert es aber dieses mal ein wenig länger. Ich vermisse sie schon alle so sehr =( 

Geärgert... Habe ich mich darüber, dass ich in der letzten Zeit sehr oft erkältet war. Ich war aber immer ordentlich und warm angezogen ! 

Gefragt...Warum alle netten Leute eigentlich so weit weg von mir wohnen ?! Aber ist ja irgendwie klar, wenn ich mitten in der Nordsee lebe. 

Gefreut...Wie oben schon geschrieben, dass ich meine Freunde wieder sehen konnte, ich nach langer Zeit endlich mal ein Buch fertig gelesen habe und das es doch noch nette Männer gibt =) 

Gekauft...Einen Bikini <3 es geht bergauf ! Urlaub und Sommer könnte langsam mal näher kommen !

Gefeiert...Kleine Zimmerpartys mit meinen besten Mädels. 

Gelesen... Immer noch Eine wie Alaska. Doch ich bin endlich fertig ! 

Gegessen... Nichts besonderes dieses mal. 

Getragen... Einen ganz dicken Schal !