Montag, 31. März 2014

März ...

Gereist...So wie letzten Monat, war ich nirgends. Ich lebe einfach so auf meiner kleinen Insel für mich hin. Doch nächsten Monat geht es endlich los ! Fuerteventura ich bin endlich wieder zurück !

Geärgert... Das die meisten Leute jetzt das Wochenende so schönes Wetter hatten und wir seit 3 Tagen nur dicken Nebel -.- 

Gefragt...Ob man gar nicht vermisst wird... 

Gefreut...Endlich mal wieder neue Bilder gemacht zu haben und mein Workoutplan durchzuhalten =) 

Gekauft...Ganz viele Klamotten ! So oft kann ich das auch nicht machen ^^ Eigentlich sollte der Haul letzte Woche kommen. Doch der kommt nun diese Woche =) 

Gefeiert...Es gab einfach nichts zu feiern. Das ist zurzeit eine so triste Zeit =( 

Gelesen... Mein Buch über Fotografie, um mich ein wenig weiter zubilden. 

Gegessen...Hmm dieser Monat wusste auch nicht was er mit mir machen soll. Manche Tage konnte ich wirklich nur Süßes essen und ich bin nicht drumherum gekommen und an den anderen Tagen, wollte ich nur noch Salat und Schwarzbrot essen. 

Getragen...Hauptsächlich meine neue Jeansjacke und einen lockeren gestreiften Pullover. 

Heute gab es nur eine kurze kleine Zusammenfassung von meinem nicht so spannenden Monat März. 

Eure Lena ♥