Montag, 11. August 2014

Sturm und Regen -.-

Soll es das gewesen sein ? Soll es heißen, dass ich nun wieder Strumpfhosen und Jeans tragen muss ?
Was ist denn mit dem Wetter los ?
Ich möchte Sonne und die Wärme zurück !
Seit drei Tagen ist wieder nur schlechtes Wetter und ich bekomme jetzt schon wieder schlechte Laune davon -.-
Ich bin überhaupt nicht der Herbst- und Wintermensch. Sonne, Strand, Meer, all das benötige ich um glücklich zu sein =)
In der kalten Jahreszeit bin ich so überfordert was ich für Klamotten tragen soll. Stundenlang stehe ich vorm Schrank und könnte weinen. Alle dicken Sachen würde ich am Liebsten verbrennen. Was sollen sie denn überhaupt bringen, denn wenn man dann rausgeht, sind sie ja eh von der Winterjacke bedeckt.
Ich brauche einfach kurze Shorts, ein Top, noch ein Paar Flip Flops dazu und mein Outfit ist komplett. Es ist morgens viel einfacher aufzustehen, da die Sonne einem ins Gesicht scheint und man freut sich einfach auf den Tag. Alle sind viel fröhlicher und glücklicher. Man setzt sich nach draußen, in den Garten, an den Strand oder wo man will. Freunde, Musik und leckeres Essen dazu und das Leben ist perfekt.
Also frage ich mich nun, was das alles soll ? Mir ist bewusst, dass es irgendwann mit dem Sommer vorbei ist, aber bitte jetzt noch nicht !
Ich möchte noch so viel machen, aber das geht auch nur, wenn es schön ist. Die letzten Wochenenden war ich immer so gut dabei und war jedes mal früh wach, um morgens zu joggen und noch viele andere Dinge zu erledigen.

Daher hoffe ich, dass es nicht mehr lange dauert, bis das schöne Wetter zurück ist und wir da weiter machen können, wo uns der Regen unterbrochen hat !
Also schlechtes Wetter, du kannst nun auch langsam wieder gehen =)