Mittwoch, 13. August 2014

TMI- TAG

Hey meine Lieben, wie ihr schon bemerkt habt, bin ich nicht wirklich mehr bei Youtube aktiv, ok 2 Videos sind jetzt auch nichts dolles. Ich denke ich werde irgendwann wieder anfangen, wenn ich wieder mehr Zeit habe. 
Doch da ich immer gerne Videos anschaue, denke ich, dass ich auch manche TAGs hier auf meinem Blog machen kann. Naja und für den Ersten habe ich mir den TMI-TAG ( To much information) ausgesucht. Vielleicht könnt ihr mich dadurch auch noch ein bisschen besser kennenlernen. 

1. Was hast du gerade an? 
Dunkle Strumpfhose, graues Hängerchen und rot kariertes Hemd 
2. Je verliebt gewesen? 
Ja, war ich schon mal.
3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? 
Leider hatte ich das wirklich schon mal, aber das ist nun alles überwunden.
4. Wie groß bist du? 
Ich bin 1,72 m groß. Finde das es eine gute Größe ist. 
5. Wie viel wiegst du? 
Ich wiege 63 kg. 
6. Tattoos? 
Drei Tattoos besitze ich.
7. Piercings? 
Und ein Bauchnabelpiercing
8. OTP? (One True Pairing) 
Da weiß ich nicht wirklich eins.
9. Lieblings Fernsehsendung/Online Show? 
Perfektes Dinner, Shopping Queen, The Big Bang Theory. 
10. Lieblings Band? 

Habe ich nicht.
11. Vermisst du etwas?

Ja, ich vermisse es abends einfach mal wieder tanzen zu gehen und Spaß zu haben.
12. Lieblingslied? 
All of me- John Legend. Aber eigentlich wechselt das ständig.
13. Wie alt bist du? 

Ich bin 21 Jahre alt. 
14. Sternzeichen? 
Ich bin Stier vom Sternzeichen.
15. Qualitäten die du in einem Partner suchst? 

Treue, Ehrlichkeit, Spaß verstehen können, Sportlich 
16. Lieblingszitat? 

Habe noch nicht, dass perfekte Zitat gefunden.
17. Lieblings Schauspieler? 

Elyas M'Barek 
18. Lieblingsfarbe? 

Rosa, Lila, Blau 
19. Laute Musik oder leise? 

Unbedingt laute Musik, besonders wenn ich mich fertig mache oder Sport betreibe. 
20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?

In mein Bett oder ich gehe spazieren.
21. Wie lange brauchst du um zu duschen? 

Haha, dass Thema duschen... Wenn ich mich beeile 10 Minuten, ansonsten lasse ich mir immer sehr viel Zeit. 
22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? 

Um die halbe Stunde. Gehe immer abends duschen.
23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 

Ja, war ich schon mal.
24. Turn on? 

Komplimente, das "V", liebevolle Gesten, Tattoos, Gepflegtheit,Parfum
25. Turn off? 

Ungepflegtheit, ganz lange Haare. 
26. Die Gründe wegen denen du Youtuber geworden bist? 

Langeweile.
27. Ängste? 

Tod, Krankenhäuser, Zahnärzte, Spinnen, Spritzen 
28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? 

Todestag von einem Freund
29. Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?

Vor 2 Monaten.
30. Bedeutung hinter deinem Online Namen? 

Von meinem Blog: Hier gibt es querbeet Beiträge über mein Leben. 
31. Letztes Buch das du gelesen hast? 

Tote Mädchen lügen nicht.
32. Das Buch das du gerade liest?

Unterland.
33. Letzte TV Show die du geschaut hast?

Perfektes Promi Dinner.
34. Letzte Person mit der du geredet hast? 

Mit meiner kleinen Schwester. 
35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast? 

SMS: Meine Schwester. Naja ist halt meine Schwester und wir verstehen uns halt sehr gut. 
Whatsapp: Mein bester Freund 
36. Lieblingsessen? 
Salat, Pizza, Nudeln, Rosmarinkartoffeln 
37. Ort den du besuchen möchtest?
Paris, Rom, England, Amerika, Australien... Also eigentlich ganz viele Orte
38. Letzter Ort an dem du warst? 

Schweden 
39. Bist du verliebt?

Nein, bin ich nicht. Wäre ich gerne.
40. Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast?

Das ist geheim.
41. Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?

Wahrscheinlich jetzt gerade in dieser Sekunde.
42. Lieblingssüßigkeiten? 

Immer unterschiedlich. Mal Schokolade, mal Haribo, mal Kekse. 
43. Welche Instrumente spielst du?

Ich kan Blockflöte spielen. Hatte 4-5 Jahre Unterricht.  
44. Lieblings Schmuckstück?

Meine roséfarben Uhr und meine Perlenohrringe 
45. Letzten Sport den du gemacht hast? 

Joggen 
46. Letztes Lied das du gesungen hast?

Stay with me  
47. Lieblings Anmachspruch?

Gar keiner 
48. Hast du es je benutzt?

Ne eben nicht. 
49. Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast? 

Vor einigen Tagen  
50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?

Jeder wer möchte =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen